NEWS

Praxisabgabe

Nach über 29 Jahren als Hausarzt in Hinwil gebe ich im Mai 2023 meine Praxistätigkeit auf.

Einen Nachfolger in die Praxisräumlichkeiten habe ich trotz aufwändiger Suche, idealer Lage und gut laufender Praxis nicht gefunden.

Der Abgabezeitpunkt auf Frühjahr 2023 ist sehr günstig, da 2023 4 neue Aerzte in Hinwil zu erwarten sind und einer schon angefangen hat: Dr. Esebeck, der bisher bei Medbase gearbeitet hat. Weiter zu erwarten sind ein Praxispartner bei Dr. Esebeck, ein weiterer Arzt bei den ‘Aerzten Hinwil’ und ein weiterer Arzt bei Medbase Hinwil.

Es sollte somit genügend Hausärzte in Hinwil geben, dass wir für jeden Patienten einen neuen Hausarzt finden. Sie können ihn aussuchen! Wir übergeben ihm selbstverständlich die Unterlagen in digitaler Form, da wir ja bereits seit über 13 Jahren eine digitale Krankengeschichte haben.

PS: falls jemand bezweifelt, dass ich lange hier gearbeitet habe: Bei Praxiseröffnung am 1.1.1994 gab es noch keine Handys und keinen PC am Arbeitsplatz…!

Bereits jetzt möchte ich all unseren vielen und uns ans Herz gewachsenen Patienten aus tiefstem Herzen danken für das jahrzehntelange Vertrauen, insbesondere auch im Namen meiner unersetzlichen Praxispartnerin Frau Beer!!!